jogi   Joachim LÖW
   Bundestrainer

 

 

 

 

Ich finde es grundsätzlich gut und wichtig, wenn sich Ex-Profifußballer und lizenzierte Trainer um den Nachwuchs Fußball in Deutschland bemühen. Mit Alfons Higl und seinem Trainerteam trainieren die jungen Talente nun schon seit über 10 Jahren in der ALITOM Fußballschule sehr erfolgreich. Ich wünsche allen Kindern und Trainern, dass sie weiterhin mit viel Leidenschaft und Spaß in den täglichen Trainingseinheiten einen wichtigen Beitrag zur Nachwuchsförderung leisten!

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

frank   Frank WORMUTH
   Leiter und Dozent der 
   DFB – Fußball- Lehrer- Ausbildung 
   U20 Nationaltrainer


 

 

 


Die Ziele im Vereinsfußball und in wirtschaftlich geführten Fussballschule mögen inhaltlich gleich sein, aber im Ergebnis spielt die Freude am Trainieren, die druck freie Entwicklung eigener fussballspezifischer Qualitäten und das Kennenlernen anderer Spielkollegen im letzteren eine weit größere Rolle. Die Alitom Fussballschule spiegelt genau diese Kriterien wieder. Der Beweis sind meine beiden Söhne, die sich hier sehr wohl fühlen, sich wöchentlich entwickeln und dabei noch Freude verspüren. Kompliment an die Verantwortlichen der Alitom Fussballschule!

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

meli    Melanie BEHRINGER
    Deutsche Nationalspielerin 

    Spielerin bei:
    - SC Freiburg
    - FC Bayern München
    - 1. FFC Frankfurt

 

 

Ich selbst habe schon oft auf dem Soccer Court im Fussball Center Umkirch gespielt und finde, dass die jungen Talente hier optimale Trainingsbedingungen vorfinden! Die Alitom Fussballschule verfügt über modernste Ausstattung und viele ausgebildete Trainer, die mit viel Motivation und Spaß die Kinder zusätzlich zum Vereinstraining anleiten. Gerade im Mädchen Fussball sind die Möglichkeiten der Talentförderung noch nicht so vorhanden wie bei den Jungs. Meinem Ex-Trainer Alex Fischinger und dem Team der Alitom Fussballschule wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Nachwuchstalenten! Bis zum nächsten Besuch, eure Melanie.

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

meli    Kristian LIEHNER
    Vermögensberater 
    Sportlerberatung

 

 

 

 

Unsere Kooperation trägt bewusst den Titel: „früher an später denken“. Eigene Wünsche und Ziele werden nicht von heute auf Morgen erreicht, sondern müssen diszipliniert, intensiv und individuell gefördert werden. Dies gilt sowohl für das Erreichen sportlicher Ziele wie auch für den privaten Vermögensaufbau. Herr Trenkle und ich als Vermögensberater wie auch die Fußballschule sind überzeugt, dass Ziele und Erfolge auf deiner intensiven Dienstleistung und individuellen Beratung/Training basieren und gemeinsam erreicht werden. Gerade die Förderung von Kinder und Jugendlichen liegt uns am Herzen. Wir sind gerne für Sie da.


Alitom Fußballschule Freiburg GbR | Triberger Str. 54| 79215 Elzach| E-Mail: info@alitom.de | Tel.: +49 (0) 173 298 99 88